Wir verwirklichen Ihre Träume !

Bauvorhaben, die wir gerade ausführen, bzw. abgeschlossen haben:

 

Stadt Minden: In einer großen Wohnanlage wird saniert. Eine Große Enegiesparmaßnahme wird dort vorgenommen, um den Bewohnern die Nebenkosten erschwinglicher zu machen. Wir haben dort den Abriss und die Trockenbauarbeiten ausgeführt.

WEG in Hannover-Linden: 178 Wohneinheiten, hier wurde die gleiche Sanierung wie in der Stadt Minden ausgeführt, mit den Gewerken Abriss und Trockenbauarbeiten ausgeführt.

Gemeinde Wölpinghausen: Aufwendige Sanierung der "Alten Schule", wir haben alle Sanierungsarbeiten zur Bestandschutzerhaltung ausgeführt. Hier wurden ökologische Baumaterialien verbaut. Innendämmung Holzfaserplatte und mit Lehmputz verarbeitet. In diesem Gebäude befindet sich seit Januar 2016 u.a unser jetziges Büro, sowie das Gemeindebüro Wölpinghausen, Ingenieurbüro Brinkmann und das "Kleine Lädchen". Diverse andere Räume werden für gute Zwecke genutzt, u.a. trifft sich dort die "Freiwillige Feuerwehr" wöchentlich.

WEG in Steinhude: Brandschutzsanierung einer großen Wohnanlage, hier wurden wieder von unserer Seite aus die Abbrucharbeiten und einige Montagearbeiten abgearbeitet. 

WEG in Garbsen: Zweite Etappe einer Außenabdichtung im Sockelbereich, hier wurden von unserer Seite aus die Erdarbeiten abgearbeitet.

Kellerwohnung in Luthe: Eine Komplettsanierung der Wohnung war zwingend erforderlich, hier wurde von unserer Seite aus das ganze Paket der Modernisierung abgearbeitet.

Sanierung EGS Gebäude in Hagenburg: Modernisierung der Lüftungsanlage in allen Einheiten, auch hier war unser Team wieder für den Abriss, Trockenbau und etliche Montagearbeiten zuständig.